Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • wichtiger ist es, dass es schnell auf die ps2 kommt ... für ein aw hab ich keinen kohlen zur zeit

  • Giga Auftritt morgen am 04.10.2005

    ices - - General Discussion

    Beitrag

    hat denn jetzt einer das ende aufgenommen? da hab ich schon ausgemacht gehabt ... <:

  • Giga Auftritt morgen am 04.10.2005

    ices - - General Discussion

    Beitrag

    haben sie Gleich gehts los

  • RB MW Ergebnisse

    ices - - General Discussion

    Beitrag

    lief a3 doch nciht vernünftig auf der box?

  • KOF NW Char Tipps

    ices - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Naja mag vielleicht ein komischer Thread für die meisten sein, aber trotzdem: Ich habe noch keinen KOF Titel mehr als angespielt magels Gegner, mein Mitbewohner und ich haben aber die liebe zu Garou MOTW entdeckt und spielen es sehr viel ... Kof NW hab ich jetzt hier und würde mal gerne wissen mit welchen chars es sinnvoll ist einzusteigen. bei groau spiele ich Hotaru und Hokutomaru mein Mitbewohner spielt Marco und Gato. Der Thread mag wie gesagt komisch sein, aber ich will mal ein 2. spiel mit…

  • Hamburg City Fighters Lounge 05

    ices - - General Discussion

    Beitrag

    auf welchen platformen werden die einzelnen titel gespielt?

  • DC Stick auf anderen Konsolen?

    ices - - Hardware & Technik

    Beitrag

    so der stick, geht jetzt mit dc, ps2, xbox .. pix folgen vielleicht

  • DC Stick auf anderen Konsolen?

    ices - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hab mir nen DC Stick gekauft und merke nun, dass es keinen adapter von DC auf PS2 gibt ... nun hat schon einmal einer den DC stick für Ps2 ungebaut? Mit nem Tut wärs mir echt lieber muss ich zugeben ... Edit: Ok hab alles verfolgt und durchgemessen ... kein problem den umzurüsten

  • Unterschiede Mark of the Wolves?

    ices - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Beides ja

  • Unterschiede Mark of the Wolves?

    ices - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Hmm naja ich Frage nur, da ich mit der PS2 Version so meine Probleme habe. Die US DC Fassung spielen wir hier in der WG am meisten und lieben das Spiel auch, naja aufgrund der Soundprobleme habe ich mir die Jap PS2 besorgt nur da wird immer auf dem Fernseher unten und oben etwas abgeschnitten und ich kann es auch nicht stauchen wie es aussieht ... besonders traurig ist, dass die Figuren alle verzerrt sind ... hat da einer ne Lösung?

  • Unterschiede Mark of the Wolves?

    ices - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Sind bei den beiden DC Versionen Jap/USA spielerische Unterschiede? Wie unterscheidet sich im Vergleich zur DC die PS2 Version?

  • Arcade Sticks

    ices - - Hardware & Technik

    Beitrag

    http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,1108095841-18149,d,1108095907-18546,1051894081.1051915997,1624,,15Tshowrub--1051894081.1051915997,.htm Lohnt dieser Stick? Oder totaler Mist? Es ist der Soul Calibur II Analog Stick -XB/PS2/GC in 1- für alle bei denen der Link nicht klappt <: